Kommentare: 7
  • #7

    Sören (Freitag, 05 Februar 2021 17:10)

    Tolle Seite.
    Schaut auch gerne mal bei uns vorbei.
    junge Künstler*innen
    bezahlbare Kunst
    Online Kunst kaufen

    https://ARTlistic.com

  • #6

    Sabine Neumann (Freitag, 19 Juli 2013 18:27)

    Liebe Dele, von Deinen Bildern trennen mich zwar noch "malerische" Welten,
    aber dank Deines super tollen Malkurses (der mir sehr viel Spaß gebracht hat), habe ich entdeckt, dass ich doch kein ganz so hoffnungsloser Fall bin.
    Vielen Dank dafür :-)
    Im Januar bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

  • #5

    Ilka Kloss (Freitag, 01 März 2013 16:21)

    Hallo Andrea,

    sehr schöne Seite hast du hier. Deine Ausstellung fand ich auch sehr gelungen. Die Bilder sind alle wirklich sehr, sehr schön. Ich glaube ich werde mal einen Malkurs bei dir machen. Dann kannst du mir ein paar Techniken zeigen. Ich freue mich darauf!!!!!!! Werde mich gleich mal anmelden.

    Liebe Grüße Ilka
    P.S. ich mache auch noch ein bisschen Werbung für dich!!!!! :-)

  • #4

    emmarennt (Freitag, 01 März 2013 16:15)

    Hallo Andrea
    ich freue mich schon auf den Malkurs im Sommer!!!!!!! Ich hoffe, daß ich viele schöne Bilder malen werde. Ich bin gespannt!!!!!
    Deine Emma

  • #3

    Heike Billert (Donnerstag, 24 Januar 2013 23:40)

    Sehr geehrte Frau Kretschmer,
    Ihre Bilder auf Ihrer Homepage haben mich sehr beeindruckt
    und ich würde sie gern einmal in natura sehen!
    Werde Sie zwecks Terminabsprache einmal anrufen.
    Bis dahin:
    Frohes Schaffen!

  • #2

    Daniela Klatt (Montag, 03 Dezember 2012 13:45)

    Hallo meine Lieblingskünstlerin,

    Gratulation zu deiner gelungenen und ausdrucksstarken Ausstellung, gut, dass wir am Samstag noch einmal über deine Homepage gesprochen haben - stark!!! :-)

    Mehr dann am Donnerstag
    liebste Grüße Danny

  • #1

    Gabriele Merl (Mittwoch, 28 November 2012 13:34)

    Liebe Andrea,

    deine neue Seite ist echt klasse geworden. Sie sieht edel und informativ aus.
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen
    Merli